Sort:  

Hi, hast Du bei Invia investiert?

Hi, ja mein Miningpaket läuft bereits seit Ende Oktober.

Nabend, ah ok und funktioniert da alles, hast Du schonmal ausgecasht ?

Hi, Anrechnung Miningergebnisse sowie Auszahlung funktioniert alles einwandfrei. Bin damit sehr zufrieden. Ich lade die nächsten Tage auch noch die Miningergebnisse hoch. Die sind auf meinem YT-Kanal bereits verfügbar - hier leider noch nicht. Waren heute meine ersten Versuche auf d.tube ;-)

Klingt ja erstmal nicht schlecht.
Danke für die Infos.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 62219.08
ETH 1650.22
USDT 1.00
SBD 0.42