You are viewing a single comment's thread from:

RE: Campsite #1 - Home sweet Home!? Deutsch/English

in #deutsch6 years ago

Oh wie spannend. Ich finde den Einblick in deine Wohnsituation total spannend. Danke dafür! Habe selbst für mich schon mal etwas ähnliches erörtert - aber dann hat es sich doch nicht ganz so passend angefühlt. Dein Vorraum sieht übrigens sehr gemütlich aus - auch wenn er kalt ist, brrr.

Sort:  

Hi Claudia, Danke dir! :)
Mein Vorraum ist auch tatsächlich sehr gemütlich. Das Einzige was ungemütlich ist, ist halt wirklich die Kälte. Ich hab die ganze Zeit beim Artikel schreiben die Ärmel meiner Strickjacke über die Finger gezogen weil sie eiskalt sind... Aber ich will nicht jammern. Ich hab ein Dach über dem Kopf und den Kühlschrank voller leckerer Sachen. Hab mir grade als Belohnung für den Post einen Schoko-Sahne-Pudding gegönnt! Den hab ich vorhin noch kurz im Reformhaus gerettet. :D
Freu mich wenn wir in Kontakt bleiben!
Gute Nacht!
Herzliche Grüße aus der Nacht, Monja

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68034.95
ETH 3846.82
USDT 1.00
SBD 3.66