Sort:  

Vielen Dank! Ja, es gibt echt viele Firmen, die einen auf grün und bio machen. Dann setzen sie aber ebenso schädliche Ersatzprodukte eine, welche sie aber nicht deklarieren müssen. Aktuell schreibe ich über die Marke "Maui", die es neu bei dm gibt und die Shampoos und Spülungen für knapp 8 Euro verkauft, da vermeintlich hochwertig und silikonfrei. Tatsächlich ist aber beispielsweise Polyquaternium enthalten, das sich genauso schädlich um die Haare legt wie Silikon. Sowas regt mich echt auf - vor allem bei dem Preis. :/

Das klingt wirklich interessant! Shampoo benutze ich zwar seit Jahren nicht mehr und mache generell die meisten meiner Kosmetikartikel ganz einfach selber - schreibe auch ab und an was dazu. Nur von Zahnpasta bin ich noch nicht weggekommen - bisher hat mich keine der Alternativen überzeugen können. Also, man liest sich! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.11
JST 0.027
BTC 65423.69
ETH 3429.98
USDT 1.00
SBD 2.31