Dein Leben gehört Dir!

in #deutsch6 years ago

Selbstermächtigung!
Ich spreche darüber, Dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen, zu entscheiden, zu handeln und die Ergebnisse zu erreichen, von denen Du bisher geträumt hast!
Ich spreche nicht davon in der Ecke zu sitzen und zu hoffen. Hoffnung ist quatsch! Weil Hoffnung passiv ist! Selbstermächtigung ist aktiv!
board-2433982_1920.jpg

Ja: Träume große Träume - aber achte auch darauf, dass Du sie auslöst!
Frag Dich: Was kann ich heute tun, aktiv, was mich meinen Wünschen näher bringt!

Ich spreche von Verantwortung (nicht von Schuld!)
Ich spreche davon zu begreifen, dass Du alles in Deinem Leben direkt oder indirekt, bewusst oder unbewusst ausgelöst hast und auch jetzt gerade auslöst und in Zukunft auslösen wirst!

Ich spreche von einem glücklichen, freien Leben!
Und das entsteht immer nur in der Balance! Es braucht beides: Emotionales Glück und materielle Unabhängigkeit!

Wenn Du hier bist, weil Du einen Weg suchst finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, dann vergiss nicht was Dich motiviert, was Dir einen Sinn im leben gibt!
Wenn Du das hier liest, weil Du Dich unglücklich und unzufrieden fühlst, dann vergiss nicht, dass Du nicht emotional glücklich sein kannst, wenn du finanzielle Sorgen hast oder dauernd den Gürtel enger schnallen musst!

Selbstermächtigung bedeutet sowohl Dein Gefühlsleben als auch die materielle Ebene zu meistern!

Es braucht beides!

Ich persönlich lebe beides:
Eine wundervolle Familie (der wundervollste Ehemann der ganzen Welt und zwei großartige Kinder) , und ein 6 stelliges Jahreseinkommen von dem andere träumen!

Ich bin hier um Dir zu zeigen, dass Du beides haben kannst und das das Leben erst rund wird wenn Du beide Ebenen geklärt hast: Dene Seele und die Materie! Liebe und Geld! Geborgenheit und Wohlstand!
Nicht entweder oder...

Viel Spaß & viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56615.57
ETH 2387.60
USDT 1.00
SBD 2.30