You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemit - Meine Vorstellung auf Steemit, nun bin ich auch dabei- Ich freue mich ein Teil von Euch zu sein

in #deutsch7 years ago

Liebe Salima, @kemane hat mir direkt dein Profil gezeigt und ich freu mich so ! Schön dich hier zu sehen :)
Es kann schwer sein sich zu zeigen, aber es lohnt sich immer und man lernt viel mehr über sich als wenn man sich nicht traut! Ich bin gespannt auf mehr von dir und freu mich schon !

Ich hab zuerst Kemane den blog von eurer süßen Familie gezeigt und er mir jetzt deinen neuen. Es ist schön hier auf andere Mamas zu treffen und dann auch noch auf eine Familie die so ähnlich tickt wie unsere! Wir haben auch ein paar Monate im Ausland gelebt und sind schon viel mit unserer jetzt 2 jährigen Tochter gereist.
Leider kannten wir da steemit noch nicht :)

Habt eine schöne Zeit in Sri Lanka ( seid ihr noch da ? oder wohin gehts als nächstes ?Ich werde wohl geduldig den nächsten Post abwarten ;) )
Clara

Sort:  

Huhu liebe @claraminds Dich kenn ich auch noch nicht:-) irgendwie bist du mir durch die Lappen gegangen:-)

@love-your-wild wie schön! Grade hatte ich dich auch entdeckt und mich sehr darüber gefreut :) Bin dir direkt mal gefolgt und freu mich auf deinen nächsten Beitrag.
PS: Welcher Link führt denn zur sisterhood discord Gruppe ? Eine großartige Idee !

Ok wir sind grade sehr neidisch, das klingt so wunderbar! Habt eine gute weiterreise und viel Spaß mit der Familie :)

Habe mir auch gerade deinen Blog und Video angeschaut. Wirklich sehr sympathische Familie. :-)

Danke für deine lieben Worte <3 Freue mich auch immer wieder auf Mamas zu treffen. Wir sind noch bis zum 12.02 in Sri Lanka,. Danach geht es nach Indien. Eigentlich wollten wir im Süden anfangen, da sich meine Eltern für ein paar Wochen angekündigt haben,fangen wir zuerst im Norden an. Es ist immer schön Familie oder Freunde unterwegs zu treffen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44