You are viewing a single comment's thread from:

RE: Inglesias und der Pan Di Zucchero Rock

in #deutsch6 years ago

Da würde ich gerne meine Mittagspause verbringen.
Einen schönen Cappuccino, ein schönes Pastagericht,
eine liebliche Sonnenblume auf dem Tisch, ...
Oh, das Telefon reißt mich gerade aus den Träumen.

Es lohnt sich sehr, diese Gegend anzuschauen.
Das sind wirklich wundervolle Bilder.
Danke für´s Teilen.
Viele Grüße.

Sort:  

Danke für deinen tollen Kommentar - ich hoffe du bist nicht all zu neidisch, wenn ich dir jetzt sage, dass wir genau das gemacht haben :)

Nein, ich bin nicht neidisch. :)

Vielleicht muss jeder für sich seinen kleinen
"sonnigen Ort" im Alltag schaffen.
Leider leben viele Menschen nur
von Wochenende zu Wochenende,
von einem kleinen Urlaub zum nächsten kleinen Urlaub,
von einer kleinen Ermutigung zur nächsten.

Hilfreicher ist es,
jeden Tag für sich genießen und den Cappuccino
und die Pasta auch in stressigen Zeiten zu genießen.

Das heißt, ich versuche es zumindest.
Manchmal muss ich ihn intensiv suchen.
Auch wenn meine Blume auf dem Schreibtisch
schon etwas vertrocknet aussieht.

Vielen Dank für die Rückmeldung und die
ermutigenden Bilder.
Eure Bilder waren mein "sonniger Ort" für heute.
Viele Grüße.

Ja ich weiß genau was du damit meinst -ich bin im Alltag von vielen Leuten umgeben, die die Kleinigkeiten im Leben nicht zu schätzen - für mich jedoch machen genau diese kleinen Sachen eine Menge aus!

Es ist alles eine Sache der Einstellung und im Endeffekt ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich!

Das freut mich zu hören, wenn die Bilder Sonnenschein in dein Leben bringen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30