You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Anmeldung, Benutzername und das Thema Passwörter - Tutorial | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Hallo Quoc-Viet,
vielen Dank für Deine Videos und Beschreibungen.
Für mich waren sie eine große Hilfe für den Einstieg.
Deine Erklärungen sind sehr anschaulich und verständlich.
Du hast eine große Begabung im Lehren und Erklären.
Deine Darstellungen sind motivierend und regen dazu an,
Neues auszuprobieren. Der Einstieg in Steemit viel mir
dadurch etwas leichter.
Viele Grüße

Sort:  

Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen tollen Post. Ich freue mich sehr, dass ich Einfluss auf deinen Start hier auf Steemit hatte. Nach wie vor finde ich Steemit unheimlich interessant und eine tolle Chance für uns alle Steem zu verdienen. Zwar bin ich aktuell etwas inaktiv, aber ich werde demnächst wieder aktiver werden. Nicht, dass du den Eindruck hast, dass ich meine Meinung geändert habe.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier auf Steemit.
Bleib dran, es lohnt sich ;)

PS: Hast du bestimmte Themen, die ich demnächst behandeln soll?

LG
Q

Danke für Deine Rückmeldung. Du hast schon sehr gute Videos
zu verschiedenen Bereichen erstellt. Man kann ihnen gut folgen
und bekommt einen guten Einblick in die Themen.
Ich finde sie sehr inspirierend.
Eine gute Hilfe wären vielleicht kleine Hilfsprogramme für
Steemit, welche den Umgang und die Übersicht über den
eigenen Blog erleichtern.
Viele Grüße und alles Gute.

Kommt auf die Liste. Danke dir :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55