You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hardfork HF21 ist überstanden – Mach es wie die Sonnenblume

in #deutsch5 years ago

Danke für deinen netten Kommentar und die Ermutigung.
Den Namen Chruuselbeeri habe ich mir aus dem alemannischen
Dialekt ausgeliehen. Er bedeutet Stachelbeere.
Stachelbeeren sind interessante Früchte.
Außen sehen sie vielleicht etwas stachelig, unscheinbar,
rund, unförmig, ... aus, aber innen sind sie süß-saurer.
Wunderbar im Geschmack und für viele Rezepte
verwendbar, können sie einem Essen feine
Geschmacksvariationen zuteil werden lassen.
:)
Vielleicht kann Humor, Ermutigung, Anerkennung,
Nachdenkliches, Herausforderndes, ...
ebenso wirken wie eine Stachelbeere.
Ein wenig spiegelt dieser Blog auch die Themen wider,
welche ich im beruflichen Bereich zu vermitteln versuche.
Gewürzt mit Humor, Fröhlichkeit, Anerkennung,
einem herzlichen Lachen, kreativen Ideen, Dankbarkeit, ...
kann man viele Probleme versuchen zu lösen.
:)
Von daher schwebt immer die Stachelbeere als
sinnbildliches Vorbild vor mir.
Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße.

Sort:  

Herzlichen Dank, jetzt weiß ich es wieder, du hattest es doch schon einmal beschrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62836.52
ETH 2558.21
USDT 1.00
SBD 2.72