You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lammbock auf Futtersuche

in #deutsch5 years ago

Die Suche nach der geeigneten Quelle für das Essen ist schon
eine tägliche Herausforderung.
Als Student hatte man noch die Möglichkeit, die Mensa zu nutzen.
In München gibt es einige Tauschringe oder soziale Einrichtungen,
bei denen man auch abwechslungsreich mittagessen kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße.

Sort:  

Die Suche nach der geeigneten Quelle für das Essen ist schon
eine tägliche Herausforderung.

Momentan stimmt das. Wobei ich mir die Einschränkung, kein Fleisch zu essen, ja selbst auferlegt habe.

In die Mensa gehe ich auch hin und wieder. Leider gibt es auch dort oft kein Hauptgericht, dass ich essen kann. :D

Ich müsste einfach mal öfter und gezielter einkaufen gehen und besser kochen lernen. Das wäre schon mal ein guter Anfang

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69066.32
ETH 3740.86
USDT 1.00
SBD 3.65