You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umwandlung ( Conversion ) Steemdollars in Steem in meinem Steemit Blog - How To @laloelectrix

in #deutsch7 years ago

das umwandeln klappt schon klasse
nur das auszahlen scheint nicht ganz so einfach zu sein
hoffe du machst mal ein schönes tutorial dazu
ich habe zwar nicht vor bald auszuzahlen, ein freund wollte es mal testen und raffts nicht ^^

Sort:  

Vielen Dank @chrisx !! 😉👍
Ja auszahlen werde ich erstmal auch nicht halten abwarten schauen was noch so kommt ... trotzdem ich werde es versuchen wenn's klappt dann gibt es auch ein How To für Auszahlung von mir 😉
Schönen Abend noch und Grüße aus dem Rheinland Köln
Lars

Wir hatten gestern schon nach tutorials geguggt, aber das Wichtigste fehlte immer ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53776.88
ETH 2232.91
USDT 1.00
SBD 2.30