Was läuft bei Real Madrid FALSCH?!

in #deutsch6 years ago

Aktueller Stand von Real
Real ist aktuell so schwach wie schon lange nicht mehr,
sie sind in der Liga 14 Punkte hinter dem FC Barcelona.

Sie sind im Coup del Rey gegen Leganes
(ein kleiner Vorstadt Club) ausgeschieden.

Beinahe jeder wichtige Spieler ist verletzt oder hat ein Formtief.
Besonders Christiano Ronaldo (6 Tore in der Liga)
spielt nicht ansatzweise so gut wie sonst,
Benzema (2 Tore) vergibt 100%tige Chancen.

Zinedine Zidane nach dem Ausscheiden im Pokal:
"Es ist mein schlimmster Moment als Coach."
Das sagt eigentlich alles was man über die aktuelle Lage von Real Wissen muss.

Hätte man dies vorhersehen können?
Ja, ich glaube, dass man sich zu sehr auf die beiden Gewinne der Champions League ausgeruht hat.

Man hat mit Álvaro Morata (80 MIO) einen Perspektivspieler abgegeben und ihn nicht gleichwertig ersetzt.
Man hat sich allgemein nicht wirklich verstärkt.

Hat Real einen Ausweg?
Ich sehe eigentlich nur den Gewinn der Champions League als Ausweg um diese schlechte Saison irgendwie wieder einigermaßen gerade zu biegen.

Real hat angekündigt nach der Saison eine riesige Shopping Tour zu machen.

Was sagt ihr zu Real?
Hätte man die aktuelle Lage von Real verhindern können?
Welche Spieler würdet ihr in Reals Lage im Sommer verpflichten?

Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen.
Vielen Dank fürs Lesen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61775.46
ETH 3455.88
USDT 1.00
SBD 2.52