Chrissys Sehnsucht nach Muscle Cars...OriginalContent @ChrissysWorldsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

IMG_6064.JPG

scale2.png

Hallo liebe Steemians,

heute war es wieder soweit, ich hatte Sehnsucht nach schnellen amerikanischen Autos.
Und da in unserem Wohnort ein Autohaus steht, zog es uns dahin.
Gezielt führte mich mein Weg zu den Camaro`s, wie ihr schon wisst möchte ich mir den Traum vom eigenen Muscle Car erfüllen.
Irgendwann möchte ich stolze Besitzerin eines Chevrolet Camaro sein. Heute durfte ich ein paar Detail Aufnahmen vom Objekt der Begierde machen.
Die Fotos zeigen einen Camaro V8 6,2 Liter mit 452 PS , doch es gibt noch eine andere Machine mit V4 2,0 Liter und 275 PS.
Im Innenraum dominiert 2 farbiges Leder und das Sportlenkrad liegt super in der Hand.
Die Basis Ausstattung umfasst:

scale2.png

IMG_6065.JPG

scale2.png

Media:

W-LAN Hotspot / Vorbereitung
Navigation
8 Zoll Farbdisplay
IntelliLink Navigation
SD-Kartenschacht
Touchscreen Display
Radio mit Soundsystem von BOSE
Audiosystem MP-3-fähig
DAB Tuner
externer Audioeingang (AUX)
Bluetooth Schnittstelle
USB-Schnittstelle
Sprachsteuerung
Freisprecheinrichtung
Induktionsladeschale für Smartphone

scale2.png

IMG_6066.JPG

scale2.png

Komfort:

Sportsitze
Colorglas
Sitzheizung / Sitzbelüftung
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Klimaautomatik
elektrische Fensterheber
elektrische Spiegel beheizt
aktive Geräuschreduzierung
Blinker seitlich in den Aussenspiegeln integriert
Sichtpaket
Komfortblinker ( 1x Antippen = 3x Blinken)
LED Tagfahrlicht
Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
elektrische Parkbremse
Bordcomputer
Adaptive Forward Lighting (AFL)
Keyless Go System / Keyless Drive
Head Up Display
elektrische Sitzverstellung Fahrer / Beifahrer mit Fahrermemory
Bi-Xenon

scale2.png

IMG_6067.JPG

scale2.png

Assistenzsysteme:

Spurwechsel-Assistent
Torwinkel-Assistent
Park Pilot System
PDC (Einparkhilfe)
Querverkehrswarnung
Rückfahrkamera
Tempomat
Lichtsenor
OnStar ( Online und Service Assistent )

Exterieur:

Alufelgen 20 Zoll
Heckspoiler

Polster:

Leder Schwarz Rot

scale2.png

IMG_6068.JPG

scale2.png

Interieur:

elektrisches Hubglasschiebedach
Lenkradheizung
Schaltwippen am Lenkrad
Sportlederlenkrad mit Multifunktion
Automatik Getriebe

scale2.png

IMG_6070.JPG

scale2.png

Fahrwerk:

Alarmanlage
Fahrer und Beifahrerairbag
Seiten und Kopfairbags
ESP
Sportfahrwerk

scale2.png

IMG_6069.JPG

scale2.png

Es gibt nicht viele Extras die die dazu gekauft werden können.
Der Camaro mit der V8 6,2 l Maschine mit 20 Kilometer ist für 53.900€ und der V4 2,0 l mit 10 Kilometer für 36.790 € zu haben.

scale2.png

IMG_6071.JPG

scale2.png

Ich bin völlig aus dem Häuschen, denn soviel Camaros auf einmal habe ich noch nie gesehen.
Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Autohaus, nächste Woche werden wir erstmals einen Camaro Probe fahren.
Ich werde euch berichten.
So liebe Steemians, ich wünsche euch einen schönen Samstag, eure Chrissy ♡

scale2.png

IMG_6063.JPG

scale2.png

PHOTOGRAPHY BY @chrissysworld with iPhoneX

ChrissysWorld.gif

Unbenannt.gif

Sort:  

hahahah ... da bin ich mir sicher: De Chrissy will Ihren "Alten" eintauschen!

PS: ... und ich meinte nicht den Mops :=)

Limited Time << 10 STEEM >> AIRDROP

This is a limited time offer only for first 2000 members who join and get 10 steem.

We have many resteem and upvote service.
Upvote worth $21
Resteem over 90000 followers

JOIN NOW

Woowww.... Awesome car....🚗 and lovely post...my dear lovely friend chrissysworld

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Dankeschön ♡

bin kein sooo großer Autofan aber den hier fand ich geil
https://www.youtube.com/watch?time_continue=81&v=QQMk4e30eso

stimmt der ist auch sehr geil :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich hatte mal ne preiswertere Lösung, einen "Ford Cougar"
STA71161.jpg

STA71164.jpg
karre.jpg

Ford Cougar hatten wir auch schon...war wirklich ein schönes Auto damals...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58559.96
ETH 3156.41
USDT 1.00
SBD 2.44