Ihr Traum von eigenem Nail's Shop wird wahr

in #deutsch6 years ago

20180204_104629.jpg
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir haben jetzt genau noch 7 Tage bis wir den Shop eröffnen, ich bin unglaublich stolz auf meine Freundin, dass Sie meinen Rat angenommen hat mit meiner Hilfe, diesen Schritt zu wagen und den Weg in eine bessere Zukunft zu gehen. Ihr müsst verstehen das, dass Leben in Thailand nicht so einfach abläuft wie in Deutschland! Ihr Leben bestand bisher nur aus Arbeiten von Freizeit oder Urlaub keine Spur, erst mit mir hat Sie wieder angefangen neue Kraft zu schöpfen und das Leben zu genießen. Sie musste alleine nach Bangkok ziehen um die Familie versorgen zu können, weil es in ihrer Heimatstadt nicht möglich war, wegen der schlechten bezahlung als Arbeitnehmer. Und jetzt habe ich Ihr die möglichkeit gegeben, das Sie zurückkehren kann um Ihren eigenen Shop zu eröffnen, alleine hätte Sie es niemals verwirklichen können weil einfach nicht genug über geblieben ist am Ende des Monats. Aber darüber muss Sie jetzt nicht mehr nachdenken, Sie kann Zuhause sein bei Ihrer Familie und das ist wichtig! Ich werde einfach alles tun damit es Ihr und den Kindern gut geht, dafür Liebe ich Sie einfach viel zu sehr. Für Sie habe ich auch einen Steemit Account angelegt, warten aber noch auf die Zugangsdaten. Ihr könnt in Zukunft tolle Nail Designs in Ihren Posts sehen können! Ich halte euch auf dem laufenden. Beste Grüße Christian Schöniger

Sort:  

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Geschäftsstart und ihr schnell viele Stammkundinnen!

Danke dir

Viel Erfolg!
Ich komme mal zum auffüllen :-D ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66531.19
ETH 3487.98
USDT 1.00
SBD 2.63