Wie man extreme Bestrahlung ganz locker wegsteckt !

in #deutsch6 years ago


angeblicherterrorist
Am 03.02.2017 veröffentlicht
ABONNIEREN 5,3 TSD.
Um Bestrahlung durch oder Skalarwellen zu neutralisieren, müssen wir unseren Wasserhaushalt in Ordnung bringen. Dieses Video zeigt Euch, wie Ihr das mit minimalem Aufwand tut.
Mehr wie immer auf www.gefoltert.info


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Haha, du glaubst ja echt jeden unsin, was kommt als nächstes flache erde vids 😂😝

ausprobieren = informieren = dann berichten
tnx

thx, meint wohl ?
Naja Ausprobieren was?? soll ich mich verstrahlen lassen in der Hoffnung das der Unsinn funktioniert?

Was bist du für ein Smok, hast du jetzt wirklich einen Abonenten Empfohlen sich zu verstrahlen???

Ich hab mir schon genügend solche eso scheisse angesehen und auch getestet, das einzige was funktioniert das die was die Sachen verkaufen Geld verdienen. !

Glauben = Dumm, Dummes Verbreiten = Verantwortungslos/Kriminell

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66996.44
ETH 3098.15
USDT 1.00
SBD 3.72