Sort:  

Wenn ich mich bei Idioten informiere werde ich auch nicht schlauer !
Letztendlich muss man sich auf seinen (gesunden) Menschenverstand verlassen,
WENN man die Fakten nicht kennt.
Und was andere (Spinner) schreiben, sind nicht per se Fakten !
Glaube ich alles was bei Wikipedia steht ? Nicht unbedingt !
Glaube ich, das es "Missbrauchszirkel" (in hohen Kreisen) gibt ?
Ja, das kann ich mir (leider) gut vorstellen.
Habe ich dazu FAKTEN ? Also kann ich es BEWEISEN ?
Leider NEIN ! Wenn es jemand könnte, und NICHT anzeigt,
dann macht er/sie sich strafbar. Oder?
Da du ja offensichtlich bestens Bescheid weißt, warum wirst du nicht aktiv?
Und mit AKTIV meine ich nicht oberklug im Internet zu posten,
sondern BEWEISE zu liefern, die Täter überführen können!
Alles andere wäre BullShit !
Und das gilt auch für andere Themen !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88