Sort:  

Hey Chris,

ich habe den Live-Stream zum Frauenmarsch gesehen und war schockiert. Was dort passiert ist mit der Sitzblockade und dem Nichteingreifen der Polizei, während die etablierten Medien nicht darüber berichtet, dass Bundestagsmitglieder neben vermummten Antifanten sitzen und eine angemeldete Demonstration verhindern, ist schlicht und ergreifend unzumutbar.

Ich würde mich freuen, wenn du mich auch abonnierst und wir beide uns vielleicht innerhalb der deutschen steemit-Politik-Gemeinde etwas helfen könnten.
Wäre Klasse. Nichtsdestotrotz ein Daumen hoch von mir.

unzumutbar <- falsch
es heisst kriminell und terrorismusunterstützung
tnx

Stimmt. Schaun wir mal, wie der nächste Frauenmarsch ausgeht. Cottbus konnte ja gestern weitgehend friedlich abgehalten werden, wenn ich das richtig gesehen habe. Wurde zwar auch nicht drüber berichtet, aber immerhin wurden sie in Ruhe gelassen. Das will in diesen Zeiten schon was heißen.

Congratulations, you were selected for a random upvote! Follow @resteemy and upvote this post to increase your chance of being upvoted again!
Read more about @resteemy here.

Das einfach ein Skandal.
Die Antifa sind einfach die letzten Drecks-Deppen der Nation.
Und die Spinner werden auch noch von der Regierung bezahlt.

Nein, sie werden von dir bezahlt, die Regierung sind die Geldeintreiber.

In Dresden lief es nicht viel besser ab am letzten Samstag. Ich habe hier dazu etwas geschrieben: https://steemit.com/meinungsfreiheit/@dirkdiet/der-rechtsstaat-hat-sich-in-dresden-am-17-02-2018-verabschiedet

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69692.63
ETH 3775.19
USDT 1.00
SBD 3.76