BankkontosteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Hey Leute ich bin grade dabei die Bank zu wechseln, ein Kumpel von mir (übrigens auch auf steem)
hat mir zu ING Diba geraten.
Habs mir online nochmal angeschaut, klingt gut....du musst echt nix zahln.
Die meisten Banken kosten ja inzwischen ein 10er pro Monat.
GEHT GAR NICHT!!!!!

Die meisten Banken zocken einen echt nur ab und warum?
Meine Meinung? Sie sind so langsam am ende....nächste Finanz Krise kommt sowieso bald.😕

Seht ihr das auch so?
Bei welcher Bank seid ihr denn so?

Würde mich mal interessieren, schreibts in die kommis.

Haut rein und lasst euch nicht abziehn✌✌✌✌

Sort:  

Kann diesen Tipp auch sehr empfehlen.

Bin auch (inzwischen) bei dieser Bank...
Dazu kann man noch erwähnen das man von der Ing-DiBa noch 50€ bekommt wenn in den ersten 4 Monaten zwei Gehaltseingänge verbucht werden!!
Und wenn man geworben wurde und dies angibt, so bekommt der Werbedende auch noch 20€ ( aktuell für begrenzte Zeit, glaube noch bis 30.07., sogar 40€)

Japp....echt ne feine Sache 👍

Ja bin froh das ich ihn kenn, er hat mir schon oft gute tipps gegeben.👍✌

Ich kann dir nur fidor.de empfehlen!
Du kannst dort auch in Echtzeit BTC kaufen und verkaufen!

Ja, die kenn ich von Bitcoin.de, hab mir da allerdings nie ein Konto gemacht....
Hauptsache man zahlt kein Geld dafür dass die Bank mit meinem Geld arbeiten darf...

Ach, was kann die Bank schon mit Deinen 2,50 DM machen? :P

DM vorallen 😂👍

Wenn er ein Konto bei der Bank eröffnet kriegt er doch gleich als Belohnung 50€ dann hat er schon mal mehr als 2,50 und die Bank kann es als Werbekosten absetzen! Da hat die Bank schon mehr als 2,50 verdient! ;-) Ich glaub das nennt man dan win win situation ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57164.70
ETH 2987.55
USDT 1.00
SBD 2.27