You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Du die 3 Tage Woche brauchst

in #deutsch7 years ago

Hi und erstmal danke für den tollen Post.
Ich sehe das ein bisschen anders (bin aber auch erst 24 :D).
Wenn es um Themen geht, welche ich liebe und für die Ich brenne könnte ich mich damit gefühlt 60 oder 70 Stunden die Woche beschäftigen. Ganz einfach weil es sich nicht wirklich wie "Arbeit" anfühlt.

Wenn man allerdings in einem Angestellten Verhältnis feststeckt bzw. gezwungen ist Arbeit zu tun, welche nicht 100% der eigenen Passion entspricht sind zu hohe Arbeitszeiten durchaus belastbar.

LG chris :)

Sort:  

Mir als ADHSler kommt das sehr bekannt vor :-) Alles was neu, spannend, herausfordernd oder unter Wettkampfbedingungen passiert, ist wie im Flow. Also leicht. Keine Arbeit. Alles andere ist fürchterlich. Macht aber eben einen beträchtlichen Teil der Arbeit aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66895.91
ETH 3499.24
USDT 1.00
SBD 2.89