You are viewing a single comment's thread from:

RE: So schnell kann man in der Cprypto-Welt seine Steem-Dollar verlieren ! Ein leidiger Erfahrungsbericht

in #deutsch7 years ago

zu Überweisungszwecken habe ich eine zB. Word Datei angelegt, in der alle Angaben bzgl. eines Zahlungsempfängers angelegt und kommentiert sind. In einer anderen Datei habe ich meine diversen wallets bezeichnet und kommentiert. Von dort kann ich die langen Adressen mit copy und paste übernehmen . dritte Datei mit Rückmeldungen zu stattgefundenen Transaktionen.
laufende Notizen zu Lerneffekten, was hat nach n Versuchen geklappt, was hat nach m Versuchen nicht geklappt.

Sort:  

Ist mit Sicherheit nicht verkehrt, ich hätte halt nicht "pennen" sollen...

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69812.20
ETH 3376.99
USDT 1.00
SBD 2.78