You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Auszug aus dem Gesprächsverlauf vom Balten und dem SteCeP. Eine weitere diesmal Steem und Internet bezogene Predigt. (8.Min)

in #deutsch5 years ago

Hallo Prediger,
klein ist die lebende Zelle, sie hat eine Membran, sie hat Bewußtheit, sie hat Energieaustausch und Stoffströme, sie kennt die Systemgesetze indem sie diese befolgt.
ich kann das nicht so recht verstehen, was bzgl- steem, steemit so alles abläuft, aber ein Vergleich mit der lebenden Zelle, mit den Systemgesetzen lebender Systeme,
mit den Erkenntnissen von Dietrich Dörner : 'strategisches Denken in komplexen Situationen' (Untertitel) , den Erkenntnissen der Systemtheorie, wie sie von Frederic Vester wieder bekannt gemacht wurden - könnte auf die von Dir oben beschriebenen Probleme (xx) eine andere Sichtweise eröffnen.
Wie verträglich ist (xx) mit den Systemgesetzen lebender Systeme ?
Verhalten lebender Systeme kann simuliert werden (s.link unten)
Diese Gesetze gelten auch dann, wenn man es nicht wahrhaben will.
Die Spekulation von Banken mit den token halte ich für problematisch.
Ähnliche Erwägungen vor 3 Tagen:
https://steemit.com/deutsch/@chris-iv/punag5
(2 Kommentare)
LG C

Sort:  

Ich als lebende Zelle bin so voll gestopft mit Informationen, das ich gar nicht weis wo neue noch hin passen könnten.^^ Deswegen schreibe ich ja auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53699.14
ETH 2213.00
USDT 1.00
SBD 2.28