You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemSearch Update v1.2.3

in #deutsch9 months ago

Habe noch nicht ausreichend „Performed“ (wie mein Neffe jetzt sagen würde), deshalb nur ein blöder Einwurf… ;-)

"könnte noch interessant sein"

Jau!!! „Andere User haben auch gesucht…“
Ja, nee, @moecki, das ist ne Erwähnung wert, das kriegst du hin… ;-)

Sort:  

Dafür müssten wir aber zur Datensammelkrake à la Amazon mutieren... wollen wir das?! ;-))

Nee!!!!
Hab den Ironieknopf mal wieder nicht tief genug gedrückt... ;-)

Moin Chriddi,

meinst du, so ähnlich wie Google das z.B. macht, nach ein paar Buchstaben Suchvorschläge einblenden?

Jo, ganz praktisch. Bin aber wie Moecki für Steem eher weniger jau! Dazu müssten alle Eingaben "mitgeschrieben", also in einer Datenbank gespeichert und während der Eingabe ausgewertet werden. Ob das so gut ist, wenn alle Suchanfragen gespeichert werden?

Hihi, nee, ich meinte schon so eine nervige Spionageleiste. Aber eben als Spaß.
Sorry, werde nicht mehr zu (für mich) merkwürdiger Stunde irgendwo reingrätschen... ;-)
Komm gut ins neue Jahr!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58320.47
ETH 2367.43
USDT 1.00
SBD 2.45