You are viewing a single comment's thread from:

RE: meine gedanken zu ostern.....video

in #deutsch3 years ago

Oje, ja… 😢

Da ich weiß, wo meine Eier her sind, ich sie manchmal selbst pflücke, weil sie mitten auf/unter der Futterraufe liegen, wünsche ich dir guten Gewissens trotzdem frohe Ostern 🐣

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.081
BTC 60992.07
ETH 1619.89
USDT 1.00
SBD 0.42