You are viewing a single comment's thread from:

RE: A new Orca is born!

in #deutsch2 years ago

Na dann… :-))
Super, dass du weiter mitschwimmst und dem Bademeister mit Bravour die Abzeichen abluchst - viel besser noch, dass du vom Baggersee zurück in den Ozean gefunden hast… ;-)

Ich tu mich mit diesen „Feierlichkeiten“ ja recht schwer, aber vielleicht versuche ich’s bald mal mit dem „Triple-Orca“?! Auch bei mir wurde gestern ein weiterer Baustein dafür angeschafft, der Preis war einfach zu verlockend.

Wir sehen uns auf der Wal-Party… ;-D

Sort:  

Ich tu mich mit diesen „Feierlichkeiten“ ja recht schwer

Ja, ich auch. Hatte schon überlegt, nix zu schreiben, aber irgendwie freut es mich und das muss dann natürlich doch geteilt werden :-) Ach, ich erinnere mich als ich kurz vorm Delphin war, hatte mich schon so gefreut endlich die Hürde zu nehmen und dann kam irgend ein Mist (den ich heute vergessen habe) der mir die Laune vermieste. Na ja, wir schon einiges durch, inkl. Baggersee ;-)

Ah ha, dann konntest du auch nicht widerstehen, Triple-Orca hört sich ziemlich gut an, aber zur Wal-Party musst du wahrscheinlich allein gehen, da habe ich die Hosen noch viel zu weit unten.

Triple-Orca hört sich ziemlich gut an

Geht so. "Orca" hört sich gut an, "Delphin" hört sich gut an, "Wal" auch. Die Doppel-, Triple-, Quatro- etc. Vornamen sind doch auch nur wieder Abartigkeiten aus der Abteilung "Begging for sc01-Votes". Pft, dies ausgeschrieben, habe ich schon wieder gar keine Lust mehr. Aber egal, ich stocke nochmal auf - ganz mutig ist eine €-Überweisung unterwegs zu Bitvavo...schluck... 😂

Begging for sc01

Ach so, hmm, der Gedanke ist mir gar nicht gekommen. Na ja, wenn's scheee macht :-)

Ein gutes Händchen bei Bitvavo!

Na ja, diese Bezeichnungen gab's halt gar nicht, bevor der sc01 begann, die (meisten) PowerUp-Posts zu voten. Egal. Jede Medaille hat eben zwei Seiten und von nix kommt nix... ;-)

Danke! Geht ja schon wieder abwärts, was noch ein, zwei Tage gut für mich ist... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59112.75
ETH 2519.48
USDT 1.00
SBD 2.47