You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌿 Gartenrundgang 🌿 - Green Smoothie aus WILDKRÄUTERN 🌿

in #deutsch6 years ago

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Och, mein Mixer reicht mir (hat allerdings auch etwas mit dem Anschleppen immer neuer Küchengeräte zu tun). Ich mag es auch, wenn noch ein paar kleine "Stückchen" im Getränk sind. Gekaut kriegt man das Grünzeug ja auch nicht feiner... ;)

Keine Ahnung, wie es sich mit der Verbreitung der Gundelranke auf Höhen verhält. Außer auf den Balearen soll sie in Europa überall vorkommen. Hier, so knappe 50 Meter über dem Meeresspiegel, sind manch naturbelassene Wiesen ganz lila.

Sort:  

Ja das stimmt. Ich persönlich bin beim mixxen so, dass ich einfach bspw. einen Apfel in der Mitte einmal spalte und dann in zwei großen Stücken mit Kernen und allem samt hinein schmeiße. Ich trinke sehr viel Smoothies und da zahlt sich die Investition schon aus.

Nun denn - muss ich beim nächsten Spaziergang mal die Augen offen halten.
Wow! Würde mich sehr über ein Bild freuen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42