You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🖌 Offener Brief an die SteemWiki-Redaktion 🖌

in #deutsch6 years ago

Soll ich der LN nicht doch einen kurzen Leserbrief zukommen lassen?

Noch mit meiner Revue, um zu zeigen, wie man es besser machen kann?
Nee, lass' mal lieber. Ich schreibe mich hier glaube ich ohnehin schon um Kopf und Kragen.
Mein Name tauchte außer bei einigen Sportveranstaltungen unter der Rubrik "ferner liefen" nie bei Google auf. Jetzt warte ich ja schon auf's erste Diszi ;)

Sort:  

Dann scheiben und singen wir ganz schnell ein Loblied auf die deutsche Presselandschaft und die unzähmbaren Spürhunde des Verfassungsschutzes (mit wehender Fahne). Irgendeiner wird schon wissen, wie das Bekenntnis zu Allem und insbesondere zu dem, über was noch nie gesprochen wurde, ganz oben bei Google gelistet wird. Kein Diszi - statt dessen Kultusministerium! (Mit Blick nach oben. Aber nur, wenn Giovanni nicht anruft.)
Du bist quasi auf der sicheren Seite. Ich frage mich nur noch, wer unseren Text vertonen soll?
Arnold Schönberg sind ja die Hände gebunden.

Liebe Grüße und sag Frau Prien, ich hätte dich empfohlen.
Wolfram

Lieber Wolfram,
du wirst es nicht glauben, ich hatte mich dort letztes Jahr auf einen Posten beworben. War auch bis ins Vorstellungsgespräch gelangt. Aber die wollten mich nicht. Da ich schmolle und kein Wort mehr mit Karin wechsle, werden auch deine Empfehlungen nichts bringen. Zickenkrieg bleibt Zickenkrieg.
Arnold ist ja auch nicht mehr ganz der frischeste. Vielleicht fragen wir Bert, der kennt doch so viele.
Liebe Grüße,
Chriddi (im Kommentarabarbeitungsstress)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58092.92
ETH 2616.63
USDT 1.00
SBD 2.43