You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch6 years ago

Dabei solltest du bleiben!

dass sie auch vom letzten Schleimbeutel verarbeitet werden können.

Ach, weiß nicht, Wolfram. Wenn ich bei dieser Wortwahl bleiben muss, um jemanden meinen Standpunkt zu erklären, weil er es sonst nicht versteht, befinde ich mich hier in der falschen Gesellschaft.

Dazu bedarf es jedoch eines großen Zusammenhalts.

Einige haben das verstanden. Einige wenige.

Solidarität

Etwas, was scheinbar langsam in mein Lexikon der vergessenen Wörter gehört...

Ah, mir fällt ein, wofür du den Edit-Knopf suchen musst: Liebe Grüße - soviel Zeit muss bei aller Erschütterung sein 😇

Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45