Sort:  

... sag mir wo die Steemians sind, wo sind sie geblieben?
Sag mir, wo der Enthusiasmus ist, wer hat ihn vertrieben?

Nur das Präteritum oder hatte da noch etwas seine Hand im Spiel?

[Philosophiemodus:on]

Es liegt nie an nur einer Ursache, wenn es im morphogenen Feld zu Veränderungen kommt.

Der kontinuierliche souveräne Umgang mit diesen Veränderungen trennt die Spreu vom Weizen.

[Phi:off]

Posted using Partiko Android

Die Frage stellt sich dann doch, wie hoch das Feld morphogen belastet ist und welche Veränderung es damit nach sich zieht.
Mir scheint die momentane Belastung eher Anzeichen dafür zu liefern, dass Veränderungen aus dem Weg gegangen wird.
Natürlich wuseln hier auch morphogen aufgeladene Individuen umher, die den Weg ins Positive als alternativlos ansehen. Vielleicht sollten wir mehr von dem verstreuen, was du und ich im Überfluss zu haben scheinen?

Die Gesamtbilanz ist auch hier ausgeglichen (42ster Grundsatz der argalfinischen Weltendynamik).

Ungewünschte Zwangsverteilungen von Überschüssen unsererseits werden, ganz gegen das herrschende klassische sozialisitische Dogma, rigoros zurückgewiesen.

Deswegen habe ich begonnen, den Überschuss, den ich nicht mit mir herumtragen kann, einzulagern. Irgendwann lasse ich dann den Geist aus der Flasche, flute die Atmosphäre, und dann ist Widerstand zwecklos.

Bis dahin freue ich mich über jede neue Inkarnation des Negativen, weil sich bei mir der Keller füllt!

Das klassisch sozialistische Dogma beruht nicht auf Zwangsverteilung!
Das funktioniert so: Du klingelst bei deiner Nachbarin, der nur ein komplett Irrer eine Ganzkörpermassage verweigern würde und bekundest ganz entspannt, dass bei dir Überschuss besteht und ob du ein Teil dessen bei ihr abladen könntest.
Das ist das wahre sozialistische Miteinander.
Ich liebe es Sozialist zu sein. Bei guter Musik, angenehmer Temperatur und intensiver Beinschere, welche politische Richtung hat da mehr zu bieten?

Mir deucht, dass wir unser Verständnis eines morphogenen Feldes abgleichen müssen.

Deine Sicht darauf scheint sehr im Körperlichen verhaftet zu sein! :)
Eine weiterführende Betrachtung des Sozialismus allein auf dieser Basis ist zumindest gewagt.

Posted using Partiko Android

Liebe Marlene,
ich denke, wir haben es jäh verstanden.
Lass uns am Ball bleiben, dann wird alles gut und dann ist es auch am besten ;-)
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64