You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Freund der Baum - da liegt er nun …

in #deutsch6 years ago

Nun hatte ich den ganzen Tag auf einen richtig fetten Vote gespart, egal, was da kommen würde.
Tschä, das, und vor allem alles andere, hat der Baum nicht verdient...
Gut, dass du auf seine Wurzeln aufpasst!
LG, Chriddi

Sort:  

Ich weiß überhaupt nicht, weshalb ich auf dieser Plattform noch irgend einen Knopf drücken soll? Ich verlege mich jetzt ganz aufs Nasenbohren. Macht sicherlich mehr Spaß.
Du weißt ...
Wolfram

Steemitknöpfe drücken ist sinnlos, Nasebohren eklig... Zwing mich jetzt bitte nicht, dir Beschäftigungsmöglichkeiten aufzuzählen, ich kann das in meinem derzeitigen Zustand nicht leisten.
Ich weiß, du ja auch. Aber wer weiß?
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69