You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heftige Turbulenzen am Firmament

in #deutsch6 years ago

Hallo Wolfram,
herzlichen Dank für das Aufzeigen der Tatsache, dass selbst in den Sternen Jahreshauptversammlungen nicht anders ablaufen, als überall sonst auf der Welt.
Da ich erstmals alle zwölf Sternzeichen - nicht nur egozentriert das eigene und höflichkeitshalber noch das des Partners - mit starkem Interesse und häufig schmunzelnd gelesen habe, möchte ich mal behaupten, die Umsetzung deiner Idee ist dir ganz hervorragend gelungen - habe ich echt nichts zu chriddlern ;-P
Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Hallo Christiane,

das macht Hoffnung für dieses Jahr!
Aber bitte nicht zu viel Milde aufkommen lassen, denn sonst erkenne ich dich nicht mehr.😊

Liebe Grüße
Wolfram

Och komm, Wolfram, eigentlich bin ich doch meist noch ganz nett ;-)
Das mit der Hoffnung auf dieses Jahr möchte ich liebend gern unterzeichnen. Habe allerdings noch "meinen" Ressortchef etwas zu beobachten. Zuletzt schwer durch Demenz gezeichnet, muss ich hoffen, dass er die Symptome dieser hinterhältigen Krankheit nicht mit in die Sterne genommen hat. Was, wenn er die Adjektive verwechselt? Sind die Nixen am Ende egozentrisch, nichtssagend, geduldig, offenherzig und willenlos? Dann erkenne ich mich ja nicht wieder, das wäre viel schlimmer.
LG, Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63707.00
ETH 2746.91
USDT 1.00
SBD 2.64