You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 DEUTSCHsprachige Interpreten der Extraklasse 🚫Weghören streng verboten!🚫Heute: Faber

in #deutsch6 years ago

Der Artikel ist spitze, lieber Wolfram! Beim Lesen konnte ich mir richtig gut vorstellen, was da wohl auf meine Ohren zukommen mag.
Und sonst?! Hm, hm, grübel...
Auch voll meinen Geschmack getroffen! Faber spielt witzig mit den Worten, verpackt seine Aussagen ein wenig, was zu lyrischen Interpretationen und breitem Grinsen aufruft. Genauso wie bei Bosse finde ich, dass hinter seinen Texten für so einen jungen Mann fast schon eine Menge Lebensweisheit, was ja kaum sein kann, zumindest aber Lebenserfahrung oder sehr gute Beobachtungsgabe stecken.
Zunächst dachte ich: "Was hat der arme Kerl denn mit seiner Stimme gemacht?" Aber nach kurzer Eingewöhnung hebt auch die sich einfach nur vom deutschen Einheitsbritpop ab.
Feine Auswahl, danke dir!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Gerne geschehen und vielen Dank für die Beigabe !
Wenn ich mal "Speck-Power" auf den Rippen habe, bekommst du einen ganzen Blumenstrauß. Versprochen.
Liebe Grüße, Wolfram

Congratulations! Your submission earned you 0.009 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.009 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57050.09
ETH 3060.34
USDT 1.00
SBD 2.32