You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @tineschreibt

in #deutsch6 years ago

Hey Tine,
super schöner Beitrag, danke für's Teilen!

Meine Freundin hat auch RLS, ich dachte, sie wäre damit der einzige Mensch auf der Welt... Sie hat aber selten Schmerzen, dafür kribbeln und zucken die Beine nachts. Ihr Mann kriegt dann manchmal 'nen Tritt ab...

Luizides Träumen hatte ich als Kind perfektioniert. Ich konnte mir abends wünschen, was ich träume, dementsprechend auch Träume der letzten Nacht weiterträumen. So entstanden die schönsten Fortsetzungsgeschichten. Später konnte ich mich immer gut an meine Träume erinnern, noch später verschwand die Fähigkeit mehr und mehr. Also bewahre dir dieses Geschenk so lange es geht!

Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Liebe @chriddi, haha, ich habe meine Freunde zum Glück bisher nie getreten, aber ich kann es auch nicht leiden, wenn ich mich nicht ausstrecken kann und zu wenig Platz für die Beine habe beim Schlafen. Ich bin jetzt kein Profi im luziden Träumen, aber ab und zu gelingt es mir. Mir fällt das mit der Erinnerung an die Träume auch immer schwerer... Liebe Grüße zurück :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79