You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Blackout – Paranoia an der Workbench

in #deutsch5 years ago

CTD#1 hat's geschafft!

Muss aber gestehen, dass ich es gar nicht so oft versucht habe - das analoge Leben fordert auch seinen Tribut. Und das ist gut so.
Heute Mittag hatte ich mich gewundert, kam dann über SteemWorld nach Veränderungen der "Steem Site" unter dem Reiter "General" in "Settings" über busy.org auf den Steem.

Kann aber auch ein Zufallstreffer im Zeitfenster der Wartungsarbeiten gewesen sein.

Ich kann deine Paranoia sehr gut nachvollziehen: Wenn ich schon jedesmal, sobald ich einen roten Balken sehe (was übrigens fast gar nicht mehr vorkommt), samt Starre durch Panikanflug denke, ich hätte SteemWiki kaputt gemacht, was muss es für ein Gefühl sein zu glauben, man habe den Steem zerstört?! Allmächtig? Teuflisch?

Egal! Der Steem lebt und vor allem SteemWiki!!!

Sort:  

Nee echt. Habe ich das so geschrieben? @chriddi ich werde Psycho! Psychoadmin is blasting the world.
Aber hat Busy nicht das Clearingverfahren, womit du deinen Schlüssel durch das WWW schickst. Die arbeiten doch mit SteemConnect und bei denen ist das so. @steemchiller löst alle Aufgaben mit dem Browser basierten Verfahren von https://github.com/MattyIce/steem-keychain. Das SteemConnect war mir von Anfang an nicht geheuer. Also musst du dir für den Login einen Condenser suchen, der das Login-Verfahren nach dem Verfahren von MattyIce in deinem Browser abfackelt.. Das ist die ganze Schwierigkeit. Finde diesen Login auf den Steem. Wir bauen die Library im Tiki ein.
Es kommt mir kein Condenser ins Haus, der mit SteemConnect auftritt. Ich glaube, das ist jetzt nachvollziehbar und der Chiller würde mir voll Recht geben.

Psychoadmin rules the world Wiki!

Ja, das SteemConnect ist mir mittlerweile auch nicht mehr geheuer. Als ich mich dort "damals" angemeldet habe, habe ich das noch nicht überblickt, sondern als zum Steem gehörend vermutet. Weißt du, wie man denen die Key-Rechte wieder absprechen kann?

Verfahren von MattyIce [...] Finde diesen Login auf den Steem. Wir bauen die Library im Tiki ein.

Das ist aber deutlich komplexer, als ein Osterei zu finden. Da wüsste ich immerhin, wonach ich suchen soll...

Ja, das Verfahren zum Rechteenzug ist sehr einfach. Gehe in deine Keys und generiere einen neuen. Vergiss nicht, vor dem Speichern deine neuen Schlüssel zu sichern, ausdrucken und wegschließen, sonst ist erstmal alles futsch!

LOL, wie einfach! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62332.64
ETH 3006.81
USDT 1.00
SBD 3.94