You are viewing a single comment's thread from:

RE: Roepkereport - Curations-experiment 4 diesmal 14 Tage mit @chriddi und @depot69

in #deutsch5 years ago (edited)

Sehr cool! Kannst du bei Kommentaren evtl. auch eine differente Prozentzahl zu meinen Votes auf Artikel (Gerdtrud=Chriddi) einstellen? Die Votes auf die Kommentare der Wochenplanktons sind nämlich - aus dem "Vertrag" heraus - oft unangemessen hoch.
Beim Vote auf andere Kommentare achte ich immer darauf, mit meinem Vote über der Payout-Grenze zu liegen. Also kann die Tante, egal bei welcher Prozentzahl, gar nichts falsch machen.

Sort:  

Ich habe es erstmal auf 50% zu Deiner Vote-Stäke eingestellt. Mit dem @linuxbot funktionierte es ganz gut, sollte es zu wenig sein kann ich es ja noch erhöhen. Wir haben ja noch 2 Wochen Zeit ;)

Du wirst es beobachten ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27