You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest 🎼 - Guess the song and win STEEM 😎

in #deutsch5 years ago

Sehr lustige Idee!
Du darfst mir Abzüge in der B-Note verpassen: Ich musste eine verschlüsselte Meme schicken...
Aber nur B-Note... A ist 100% sicher... 😉
LG, Chriddi

Sort:  

Super! Ist ja beruhigend, dass doch noch jemand den Song kennt! 😎

Ich krieg' die Motten!!!
@muelli, guck dir das an! Nix nur Philosophenmusik in Hochtonlage und Schlager... 🤣

Ja, ich kenne den Song, kam aber ehrlich gesagt nicht sofort auf den Titel. Deshalb hier mein Geständnis...
Nach den ersten drei Tönen kam mein Mann aus dem Nebenzimmer gestürmt: "Was hörst du denn da? Xxxxxxxxx von Xxxxxxxx?! Freiwillig???"

Vorteil: Klare Sache, das war's! Nun werde ich gewinnen!
Nachteil: Den ganzen Nachmittag lief derartiges in dröhnender Lautstärke... 🤪

Deshalb hier mein Geständnis...

Ich ahnte es bereits, das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Nachteil: Den ganzen Nachmittag lief derartiges in dröhnender Lautstärke...

Du hast den Sieg mehr als verdient! 😂

Ha ha, geil! Gruß an Deinen Mann :-)

Gruß an Deinen Mann

Meinst du den, der selbstverständlich älter ist, als der im Gif abgebildete, dessen Gesichtsausdruck aber seit Lösungsbestätigung absolut identisch ist?!

Zu recht...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69046.82
ETH 3769.44
USDT 1.00
SBD 3.68