You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Lerchen und Eulen, Fröschen und Prinzen, chemischen Elementen und anderen Geschöpfen

in #deutsch6 years ago

Wer hier wohl wen enttarnt!
Du bist enttarnt, Freundchen! Du hast nicht richtig gelesen und laberst jetzt über Sachen, von denen du keine Ahnung hast!
Ich schrieb:

Vielleicht brauche ich einfach nur Urlaub.

Das ist nicht gleichbedeutend mit "Ich bin im Urlaub"!
Jetzt kapiert? Ach, was soll ich mit dir noch diskutieren?
Ich mute und entfolge dich!
Und dann sollste mal sehen, wer über dich noch freundliche Artikel schreibt! Dann haste nämlich keine Freunde mehr! Und komme mir jetzt nicht mit deinen 895 Followern. Das sind doch alles tote Bots! Die bezahlst du vermutlich noch mit Schmiergeldern. Erbärmlich!

Sort:  

Das ist nicht gleichbedeutend mit "Ich bin im Urlaub"!

Den Text oben hab ich doch gar nicht gelesen, sondern mich auf einen Kommentar letzte Woche von dir bezogen. Du checkst auch wirklich nichts. Wenn der @ionlysaymeep das mitbekommt, wie du den missbrauchst, wird der auch nicht begeistert sein.

Die bezahlst du vermutlich noch mit Schmiergeldern.

Als ob du mein koreanisches Youtubevideo verstanden hättest: rofl

Da hast du aber schon schärfere Waffen gezückt, als mir mit jemandem zu drohen, der demnächst sowieso den Flagbot an den Hacken hat...

Für wie blöd hältst du mich eigentlich? Meinst du wirklich, ich würde dein hessisches Gebabbel mit Koreanisch verwechseln?

Ach, klei mi an de Fööt! Please:

Downvote - unfollow - desteem!

Tzzz - warte nur ab, bis ich den Job in Leroys neuem Königreich habe. Dann ist Schluß mit lustig!
Da wird erst mal dein Account gelöscht!

P.S. Auch desteem - so!

Pah! Wenn @leroy.linientreu DICH einstellen sollte, ziehe ich meine über PM verschickte Bewerbung als Hofdame umgehend zurück!
Wieso funktioniert diese verdammte Mute-Taste eigentlich nicht?

Tja - ich hab schon einen Rentierjob offeriert bekommen!
Weil die Bewerberzahl für einen würdigen Mielke Ersatz ziemlich hoch ist, kann ich da auf die Seite ausweichen und hab nen Posten mit Alleinstellungsmerkmal.

Geht nur noch um die Gehaltsgruppe.

Wieso funktioniert diese verdammte Mute-Taste eigentlich nicht?

Weil ich dich geDemutet habe. Haha - da guggste blöd. Da kannste auf deinem Mutebutton rum klickern wie du willst. Bätsch

Der Prinz kennt Demut? Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Und kriecht dann demütig irgendwelchen Herrschern hinterher? Wie weit willst du dich hier denn noch um jede ohnehin nie vorhanden gewesene Würde schreiben?

googeltgeradeWürde

Ah, immerhin! Du kannst googeln! Das wollte dir in einem anderen Post ja keiner abnehmen...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60024.78
ETH 2351.84
USDT 1.00
SBD 2.47