You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein plattes Verhalten, äh... persönliches Plattformverhalten / Hallo Newbies!?!

in #deutsch7 years ago

Danke, lieber Prinz, schmücke mich doch bitte nicht mit fremden Federn, ist die Cleverness doch eher dein Spielball.

Ja, Otto setzt du ganz hervorragend ein, bin ja auch schon häufiger in den Genuss seiner Aufmerksamkeit gekommen. Danke dafür.

Irgendwann werde ich deinen Kumpel vielleicht auch mal engagieren, habe im Moment aber keine Zeit, mich mit seiner Whitepage auseinanderzusetzen, denn ich bereite mich innerlich auf die Fortsetzung meiner Erfolgsserie vor.
Vermutlich werde ich dafür meinen Radius erweitern und mich in internationale Gefilde begeben. Arbeitstitel:
"What the hell is Wallet-War?"

Sort:  

Ja, Otto setzt du ganz hervorragend ein, bin ja auch schon häufiger in den Genuss seiner Aufmerksamkeit gekommen. Danke dafür.

Gerne - bis ich das Voten könnte, was der kann vergehen noch ein paar Tage/Wochen. Vor allem eben beständig. Der braucht ja nur 270 Sek ;)

Vermutlich werde ich dafür meinen Radius erweitern und mich in internationale Gefilde begeben.

Echt?! Warum dich mit TrendBots und Co messen und in der schnell durchheizenden englischsprachigen Welle rum rudern?! Der grösste Teil hockt in Asien - 90% davon sind hochwertige Texte völlig Schnuppe ;) - da hast du es NOCH schwerer Stammpublikum aufzubauen, wie im Deutschen ;)

Das hat auch nichts damit zu tun von einer "Übersättigung" an englischen Texten auf Steemit. Da kriege ich Lachflash - ganz dolle, wenn ich solche Aussagen lese - ich komme ja aus dem SEO Bereich und was denken die Leute, die solchen Firlefanz erzählen, wieviele MILLIONEN englische sprachige Webseiten/Artikel/Blogberichte/Nachrichten MINÜTLICH neu online gehen?

Und bei allen geht es nur um das eine - um die mickrigen 10 Plätze bei Google. Die bringen nämlich den Traffik auf deine Seite - was da hinten drann kommt ist PillePalle. DA ist Konkurrenz - da ist doch der InetSandkasten Steemit kleiner, wie ein englischsprachiges Fotografie Forum ;) Also keine Panik. Hier ist noch lange nix geflutet - egal in welcher Sprache.

Neues gibt es sowieso nicht mehr zu sagen. Alles Klone, Copycat, Remixe und zusammengewürfeltes Zeug aus schon vorhandenen Informationen.
Zumindest der allergrösste Teil. Schon mal darauf geachtet, dass hier fast jeder nach 3 Wochen anfängt "Wertvolle Tipps für Steemit Anfänger" zu posten?! ;)

Selbst noch gar nicht durch gestiegen, was hier im Grunde überhaupt passiert, aber nun gut. Wie auch im Rest vom Inet gilt die 80/20 Regel - 80% Marketing / 20% Produkt -love it or hate it - ist so. Du kannst noch so anspruchsvolle Texte haben, wenn die richtige Zielgruppe nichts davon erfährt, bleibst du "drauf sitzen" und du kannst Müll verkaufen, wenn du nur richtig die Werbetrommel rührst (siehe McDoof).

Da beisst die Maus keinen Faden ab. Dann muß man sich eben hier die Mechanismen und Möglichkeiten anschauen und vernünftig nutzen. Oder auch mal um 2 Ecken denken.

Das ganze Projekt auf der Basis ist neu und da wird noch viel passieren.

Der Zustrom ist gross und wieso baust du dir nicht von jetzt, wo du doch bei den Goldgräbern bist in deiner Muttersprache nicht deinen nächsten Justin Biber Kanal. Der gehörte damals zu den ersten Youtubern. Nur dadurch ist seine Musik bekannt geworden.

Setzt dich hier jetzt schon fest für kommende Mitglieder - das werden täglich mehr. Genau wie die Botprogger aus Indien ;) - schon alleine deswegen würde ich mir das mit dem Englischen überlegen, da mit wuseln zu wollen. ;)

Mein lieber Prinz,

ich bin sehr erfreut, wie dich ein einziger ironischer Satz dazu bringt, einen so ausführlichen, hochwertigen Kommentar zu produzieren. Damit hast du ja alles gesagt, was ich in dieser Form niemals hätte verschriftlichen können. Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast!

Leider hast du beim Zitieren meinen Arbeitstitel außer Acht gelassen. Aber das ist nicht schlimm, ich habe das Projekt gecanceled. Zur Erläuterung des Phänomens "Wallet-War" muss ich nunmehr nur noch auf anschauliche Unterrichtsmethoden zurück greifen und den Begriff mit meiner Wallet verlinken. Danke.

Als Friedensangebot hier ein Tipp, solltest du Interesse an noch wirkungsvolleren Waffen haben: Wenn du vor dem Hineinkopieren eines Textes in die Memo-Zeile eine Raute (#) und ein Leerzeichen ( ) benutzt, kann nur ich mit Hilfe meines Memo-Keys deine Nachricht entschlüsseln. Alle anderen User sehen nur wilde Schriftzeichen und werden denken: "Nee, wat `ne fiese Möb"

Danke, dass du dir dafür Zeit genommen hast!

Klar, wenn es sich lohn und Sinn macht.

Als Friedensangebot hier ein Tipp, solltest du Interesse an noch wirkungsvolleren Waffen haben:

Das war der Tipp des Tages :) - da ist doch ein internes Messenger System was alle vermissen. Kostet halt bissel was wie ne sms früher :D

Die Prinzenwoche kann ja ruhig öffentlich sein :)
Aber für andere Dinge sehr interessant. Danke!

"Nee, wat `ne fiese Möb"

Haha - genau sowas brauche ich :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60565.41
ETH 2347.94
USDT 1.00
SBD 2.47