You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🖌 Offener Brief an die SteemWiki-Redaktion 🖌

in #deutsch6 years ago

meintest du jetzt Linke oder Linke?

Den Deringer kannst du nämlich nur aus dem Strumpfband ziehen

Was bin ich froh, dass es Google gibt, so verstehe ich auch hier wieder ein Kompliment ;)

Auch den "Querulanten", wobei es dir einfach besser gelingt, diesen raushängen zu lassen :)
Das war doch jetzt auch ein erstklassiges Kompliment, oder?!

Trotz allen Liebeskrauts, welches der Herr Frosch dir als unlautere Waffe unterstellt, siehst du mich tatsächlich nicht so schnell im Dschungel. Aber es gibt ja Buschtrommeln.

Sort:  

Was bin ich froh, dass es Google gibt,

Bei dir weiß ich wenigstens, dass du das nutzt bei Unklarheiten und nicht im Antwort-Rausch lospolterst, dass du noch nie Strümpf zusammen gebunden hast und schon gar nicht etwas mit einem Ringer zu tun hast, weil dich Motorsport nicht interesssiert :D

Das war doch jetzt auch ein erstklassiges Kompliment, oder?!

Aus deiner Feder definitiv!

Aber es gibt ja Buschtrommeln.

Da musst du aber aufpassen. Die sind gefährlich :)

Hahaha - Recht hast du.
EIN Gläschen Rotwein am Tag soll ja gesund sein :)
Hat ja nie jemand was gesagt, wieviel in das Gläschen rein passen darf :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60309.00
ETH 2342.16
USDT 1.00
SBD 2.55