You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Familienministerin Gittey schreibt Vorwort in der neuen Stasifibel für KiTa-Mitarbeiter/innen

in #deutsch6 years ago

Einen Teil des Videos habe ich mir nun angeschaut, mehr kann ich am frühen Morgen nicht ertragen.
Außerdem habe ich keine Zeit, ich muss unsere Nazi-Selbsthilfegruppe vorbereiten. Es waren nicht nur die Spiele, die mir zu schaffen machten, ich habe auch Negerküsse und Mohrenköpfe verspeist. Außerdem habe ich Pipi im Takatuka-Land sowie Tom Sawyer gelesen. Was, wenn meine Eltern dies ganz gezielt eingesetzt haben?
Doch, ich bin dir sehr dankbar, mich auf diese Broschüre aufmerksam gemacht zu haben. So kann ich eine Menge aufarbeiten, was so in der Kindheit schief gelaufen ist.
Nehmen wir in der Gruppe auch potentielle Vergewaltiger auf, die mit den Puppen Doktorspiele spielten?

Sort:  

Was, wenn meine Eltern dies ganz gezielt eingesetzt haben?

Hm, gute Frage. Also wenn man dir sogar noch Geschichten aus 1001 Nacht und Ali Baba und seinen bösen 40 Räubern vorgelesen hat, dann würde ich mir echt Gedanken machen.

So kann ich eine Menge aufarbeiten, was so in der Kindheit schief gelaufen ist.

Eben! Einsicht ist der beste Weg zu Besserung und für eine Entnazifizierung ist es nie zu spät.

Nehmen wir in der Gruppe auch potentielle Vergewaltiger auf, die mit den Puppen Doktorspiele spielten?

Ja natürlich! Genauso, wie die ganzen Tierquäler, die damals Flipper geschaut haben und es hingenommen haben, dass der arme Delphin ständig allen aus der Scheisse helfen musste. Der hätte sicher auch ganz andere Dinge zu tun gehabt. Aber nein. Kaum hielt Bud oder Sandy die "Quiehü-Quiehü" Hupe ins Wasser, musste der arme Kerl wieder antanzen.

schluck
Ali Baba, Kalifen und so... alles Araber!

🚩FLAGGED!

Lesen und vermutete Verbreitung von islamfreundlichen Inhalten

Nee, nä?!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60402.59
ETH 3346.49
USDT 1.00
SBD 2.42