You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎇 Ein grandioses Kryptojahr geht zu Ende 🎇 1 Jahr Steemit 🎇

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen und bei dir noch nicht ganz... Frohes Neues Jahr!

Naja, nach dem Lesen stelle ich fest: Das Ding ist kein Burner :D ... aber Recht hast du wohl!

Da ich ja nun kein anderes soziales Netzwerk außer Steemit aktiv kenne (glaubt mir auch nach einem Jahr außer dir kein Schwein), habe ich mir um den sozialen Aspekt nie Gedanken gemacht - es ist einfach wie in der Welt...

ABER...

reinkaufen oder auf dem richtigen Fest von den richtigen Personen die Rosette versilbern lassen oder die richtigen Möhrchen lutschen.

... hättest du schon noch anders ausdrücken können... grummel

Ich nehme also meine 1* und du setzt dich mit @leroy.linientreu, @w74 und @artpoet in die Ecke!

Und lest dabei das Buch! Und wer es noch nicht gelesen hat, MUSS jetzt zuschlagen!

:-)) Wir lesen/hören/sehen uns (spätestens) 2019,
lieber Gruß,

Chriddi

Sort:  

Irgendwas zum "chriddeln" findest du auch immer!
Niemand macht sich auf die Suche nach Alternativen, wenn die richtigen Ausdrücke bereits auf der Zunge liegen!

chriddeln

Ist ja scharf, das Wort behalte ich, danke!

Niemand macht sich auf die Suche nach Alternativen

Doch, die gibt's! Vielleicht übertreibt es der ein oder andere es mit der dauernden Suche freundlicherer Ausdrucksweisen, wovon ich mich wohl nicht ausnehmen kann, aber die gibt's.

Es sei dir geschenkt!
Aber dann bitte auch nicht mehr verändern und plötzlich, wie geschehen, chriddlern daraus machen. Ich heiße ja auch nicht Wolfgang.

Naja, Wortverwechslungen sind ja doch etwas anderes als Wortentwicklungen.
Da hier auf dem Steem sowieso gefühlt alles im Zeitraffer stattfindet, muss es doch auch gerade erfundenen Wörtern nicht anders ergehen ;-)

Da ich ja nun kein anderes soziales Netzwerk außer Steemit aktiv kenne (glaubt mir auch nach einem Jahr außer dir kein Schwein),

Da mach' ich "oink, oink!"

Das frage ich mich bis heute, wie man ohne sonstige SNs hier gelandet ist :D

gröl - manch einer sucht halt den Reiz des Besonderen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65170.83
ETH 2568.47
USDT 1.00
SBD 2.66