You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Gründe für einen Resteem

in #deutsch6 years ago

Hallo lieber @pawos,

das hört sich sehr gut an, dann gehe ich mal sogleich mit einem Resteem ans Werk...

Ich wünsche mir nachwievor von Steemit eine Trennung des Blogs: geteilte Artikel und eigene Artikel.
Wenn man sehr viel teilt, verschwinden die eigenen Artikel im Blog und Personen, die "gekommen" sind, etwas von dir zu lesen, müssen erstmal suchen, sich manchmal richtig durchwühlen. Macht nicht jeder.

Eine ganz tolle Unterstützung bietet natürlich SteemWorld: Unter dem Reiter "Recent Posts" sieht man die Artikel des eingegebenen Users zeitlich sortiert, hat alle Posts im Überblick! Hoffentlich etabliert sich die Nutzung des Tools noch mehr!

LG, Chriddi

Sort:  

liebe @chriddi, steemworld wird schon von vielen genutzt. leider honorieren @steemchiller nur ein bruchteil dieser masse. aber es wird stetig besser und besser. ich bin guter dinge für Chiller.
ob steemit die unterteilung in eigene und geteilte beiträge umsetzen wird, wage ich zu bezweifeln. andere frontends sind da schon weiter und so wächst die vielfalt an alternativen. was steemit verschläft, ist die chance von anderen. lg

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43