You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch5 years ago

Olli, ich kann leider nur kurz vom Handy antworten.
Fakt ist: Es reicht. Es reicht schon lange - und zwar mit diesem Typen.
Und es reicht in diesem Blog.
Und, wenn es mir nicht wirklich wichtig wäre, würde ich dich nun nicht bitten, dein Vote zu entfernen, um dem Menschen durch ein Top-Kommentar noch ein Forum zu geben.
Pepe hätte es anders ausdrücken müssen und dir auch nicht drohen dürfen, keine Frage, aber in einem hat er recht: Du weißt leider zu wenig, um hier dermaßen Partei zu ergreifen. Ganz davon ab, dass ich eine Vermengung mit RL auch nicht witzig finde, weiß ich, wie es dazu gekommen ist. Pepe ist geplatzt.
Aber wie gesagt, es reicht (schon seit acht Monaten), besonders auf dieser Ebene.
Gerne können wir uns auf privaten Kanälen sachlich (das geht mit mir sehr gut) darüber unterhalten. Aber bitte, bitte lasst den Mist hier ruhen.
Es führt jetzt (unter deinem Schutz) zu genau dem, worum es in diesem Post ging: Der arme Angeprangerte flaggt sinnlos meinen Artikel und alle von Pepe.
Wie gesagt, ich bitte dich freundlich um Neutralität, notfalls zur „Austragung“ auf neutralen Boden. Bitte erspare mir das Eingehen auf Lügen. Ich will das einfach nicht.
Würde mich freuen, wenn du mir vertraust.
Liebe Grüße,
vielleicht bis später,
Chriddi

Sort:  

Am liebsten möchte ich damit überhaupt nichts zu tun haben und wie Du richtig anmerkst weis ich zu wenig, also nix. Die gezielte Rufschädigung hat mich auf den Plan gerufen und dazu ist auch alles gesagt. Aus allem anderen halte ich mich sowieso raus. Mit dem was Pepe mir schreibt kann ich schon umgehen.

"Und, wenn es mir nicht wirklich wichtig wäre, würde ich dich nun nicht bitten, dein Vote zu entfernen"

Okay. Es ist Dein Blog, das respektiere ich.

Das kann ich gut verstehen aber es wäre nett bei den Fakten zu bleiben und sich nicht von Intrigen leiten zu lassen, danke. Wie gesagt, gab es bereits damals keinen Grund für das Verhalten von @chriddie einen derartigen Angriff umkommentiert zu lassen, nach der vorangegangen (aus meiner Feder) sachlichen Diskussion jedenfalls absolut nicht.

Am liebsten möchte ich damit überhaupt nichts zu tun haben

Das ist weise!

Ich halt auch nicht und ich dachte, wenn diskutieren und kommunizieren nicht mehr hilft, nützt ignorieren.
Ging auch meistens gut.

Also, wenn dir doch noch danach ist, kannst du dich gern melden, dann können wir über PM Daten austauschen.

Erstmal vielen Dank 😙

Diese Art der versuchten Intrige durch erneute Falschaussagen kann mich nur wiedermal stark befremden. Für sachliche Argumente war ich dir gegenüber immer offen, wurde aber leider durch dein Verhalten eines besseren belehrt. Hast du inzwischen überhaupt mal auf den Blog deines (auch sehr befremdend auf assozialste Art in deinem Artikel verwoben) deiner Prinzenrolle gesehen. Wie man im Anschluss noch solche intriganten Kommentare schreiben kann, echt unfassbar.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95