You are viewing a single comment's thread from:

RE: Denglisch for Runaways - SCHEINANGLIZISMEN

in #deutsch6 years ago

Hm, lass mich nachdenken...
Selbstverständlich planst du nun einen zweiten Teil - irgendwelche Deals mit der Muse müsstest du ja konkret mit Liebchen absprechen...

Sort:  

Es ist wahrscheinlich einfacher für mich, Liebchen von der Notwendigkeit meines leidenschaftlichen Auslands Einsatzes zu überzeugen, als mich am zweiten Teil der Scheinanglizismen zu versuchen. 😎

Ich werde mich bemühen, dir die Strapazen eines solchen Einsatzes zu ersparen. Die diplomatischen Beziehungen sollten wegen eines Steemit-Beitrags nicht gefährdet werden.
Wohldem schätze ich deine mutige Einsatzbereitschaft sehr... 😁

Ich werde mich bemühen, dir die Strapazen eines solchen Einsatzes zu ersparen.

Vielen, vielen Dank. 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58647.98
ETH 2291.48
USDT 1.00
SBD 2.46