You are viewing a single comment's thread from:

RE: melvin7 philosophiert #1 | Peter Singer - Gleichheit für Tiere

in #deutsch6 years ago

Ich kenne Benjamin Liebet nicht, werde nun auch nicht googeln, sondern ganz gespannt auf deinen Artikel warten. Da ich meinen Feed nahezu vollständig aus den Augen verloren habe, darfst du mich gern irgendwo auf das Erscheinen deines Beitrags aufmerksam machen!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Da ich meinen Feed nahezu vollständig aus den Augen verloren habe

Ja, mir geht es genauso! Leider hat Steemit hier ein massives Problem... Ab einer gewissen Anzahl an Personen, denen man folgt, wird der Feed sehr unübersichtlich und viele, wirklich gute Beiträge gehen völlig in der Masse unter...
Auch fehlt mir manchmal die Zeit für Steemit und ich komme dann garnicht mehr hinterher mit dem Lesen. (Ich muss zugeben, ich hab auch bei deinen neuesten Posts aus zeitlichen Gründen nur gevotet, ohne wirklich zu lesen - hab die Posts aber mit einem Lesezeichen versehen, dass ich sie mir (hoffentlich) noch durchlesen kann!)

Bist du auf dem D-A-CH-Discord Server vertreten? Dann schreib ich dir dort gerne eine Erinnerung! :)

Ich bin da angemeldet und wenn du mir eine PM schreibst, bekomme ich eine Email ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60871.89
ETH 2724.35
USDT 1.00
SBD 2.43