You are viewing a single comment's thread from:

RE: Makro-Fotografie am Abenteuer-Wasser-Weg

in #deutsch6 years ago

Wow, tolle Bilder, Melvin!
Mir gefällt das Foto der Kreuzspinne am besten.
Da das Tierchen auf der Distel ja eindeutig Nektar saugt, habe ich mal im Bereich der Schwebfliegen nachgeforscht. Könnte eine Rhingia campestris sein... 😂 Frag mal lieber den guten @faltermann!
LG, Chriddi

Sort:  

Bei den Schmetterlingen kann ich sicher öfters helfen. Aber ich kenne mich nicht mit allem was fliegen kann aus. Die Fliegen gehören ganz sicher nicht zu meinen Stärken.

Wenn ich wählen darf, entscheide ich mich für den Parasol und natürlich das Tagpfauenauge ;-) 100_Freistellung.png

Hihi, ja klar, man muss schon Prioritäten setzen.
Bei den Schmetterlingen konnte ich mich schon mehrfach auf deine fachmännische Kompetenz verlassen, danke. Und ich werde mir merken, dass nicht jeder Flattermann ein Faltermann ist ;-)

Danke für deinen Kommentar!
Hätte ja sein können, dass du das zufällig weißt ;)

Danke für dein Feedback! :)
Mit deiner Annahme, dass diese Fliege eine Rhingia campestris ist, könntest du Recht haben, sieht auf Google sehr ähnlich aus!
Ich hoffe aber auch, dass sich @faltermann noch zu Wort meldet :P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57440.82
ETH 3108.89
USDT 1.00
SBD 2.42