You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Spuren der Vergangenheit | Abenteuer-Wasser-Weg Liebenfels

in #deutsch6 years ago

Hallo Melvin,
vielen Dank für diesen eindrucksvollen Beitrag verbunden mit deinen phantastischen Bildern! Letzteres ist gleichzeitig die Beantwortung einer deiner Fragen, wobei sie rein subjektiv ohne jeden professionellen Hintergrund ist. Kurz: Deine Fotos gefallen mir auf Anhieb sehr!
Und auch die Auflockerung eines eher "langweiligen Wegabschnitts" (hm, in der Gegend kaum vorstellbar) durch Skulpturen gefällt mir, besonders, wenn sie wie hier reizvoll in die Umgebung passen.
Schönes Wochenende,
LG, Chriddi

Sort:  

Danke für deinen netten Kommentar! :)
Es freut mich sehr, dass du immer noch dabei bist und dir meine Posts durchliest, obwohl ich so wenig veröffentliche in letzter Zeit...

Dir auch ein schönes Wochenende!

Wenn's doch immer gut ist, was du veröffentlichst, ist die Häufigkeit egal.
Ich lasse mich per Steemify erinnern, wenn Melvin etwas geschrieben hat ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69034.43
ETH 3773.46
USDT 1.00
SBD 3.51