You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Stalking-Tools" - Ich bin platt... #4

in #deutsch6 years ago (edited)

Vielen Dank für die Rückmeldung, liebe @meluni!
Es kommt immer auf die Betrachtung und Nutzung (oder Ausnutzung) der Möglichkeiten an. So wie alles im Leben hat eben jede Medaille zwei Seiten.
Für "die Guten" ist die Offenheit also "Segen", ebenso wie alle Programme, die den Umgang damit ermöglichen.
Ich weiß gar nicht, ob diese Einstellung, alles immer gern von beiden (oder mehreren) Seiten zu betrachten, richtig rübergekommen ist (siehe ausführliche Kommentare und Anworten oben). Hoffe, die meisten Leser erkennen diese Intention meinerseits und nicht nur durch "Überfliegen" einen "Meckertext", der zugegebenermaßen entstanden ist, als ich mich gleich über mehrere Schattenseiten konkret geärgert habe.
LG, Chriddi

Sort:  

Liebe @chriddi,
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber - auch wenn das Gemecker vielleicht etwas überwogen hat ;) - fand ich doch klar verständlich, dass du nur auf potenzielle Gefahren hindeuten wolltest, indem du auch mal die Nachteile benennst. Aber im Grunde sollte doch jedem bewusst sein, dass alles im Leben Vor- und Nachteile hat, nur mal mehr, mal weniger.
Und die, denen es bisher nicht so klar war, wissen es jetzt sicher ganz deutlich! :P

Also jeder, der deinen Text richtig gelesen und nicht nur überfolgen hat, sollte ihn auch richtig verstanden haben, mach dir da keine Sorgen, du hast einen guten Schreibstil!

Liebe Grüße :)

Danke dir, @meluni!
Dein Kommentar ist lieb, lieb, lieb und befreit mich gerade von allen Selbstzweifeln 😊
LG, Chriddi

Na dann ist meine gute Tat für heute ja getan!✔️😁

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51