You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🖌 Offener Brief an die SteemWiki-Redaktion 🖌

in #deutsch6 years ago

Schluck! Mach' mir bitte keine Angst, schließlich weiß ich, mit wem ich da in direkter Konkurrenz stehe. Der Mann ist dank harter Frankfurter Schule etwas unberechenbar...
Ach was, der Meister der SEO wird schon selbst dafür sorgen, dass er der Top-Treffer bleibt! Dennoch vielen Dank für den Hinweis, liebster Pinguin!

Sort:  

Bitte?
Der Pinguin meint das Wort "Klickkreisel", das noch nicht im Duden aufgenommen, dennoch ergooglebar ist. Und nun rate, was/wer dir dann als allererstes angezeigt wird?

Klickkreisel

Ich soll raten? Macht ihr das so im Norden? Kein Wunder! Gratulation @chriddi. Du hast das SteemWiki an den Rand eines Skandals geschrieben. Ich habe vom ersten Tag an gewusst, dass Du Dampf unter der Haube hast.

Mit der PR geht das Wiki ab, wie eine Rakete.

To the Moon! To the Moon!

Gratulation an @peppermint24. Peppermint for the Duden!

Macht ihr das so im Norden?

Nö, wir pflegen, nicht lange rumzuschnacken und googeln direkt.
Bot mir bei "Deringer" und "Bene Gesserit" eine rasche Unterstützung.

Du hast das SteemWiki an den Rand eines Skandals geschrieben.

Mist, das tut mir leid.
Mehr noch befürchte ich allerdings, dass ich mich hier langsam an den Rand des Skandals schreibe. Mein Name tauchte außer bei einigen Sportveranstaltungen unter der Rubrik "ferner liefen" nie bei Google auf. Mittlerweile habe ich allein durch meine virtuelle Bekanntschaft zum Prinzen Angst vor dem Verfassungsschutz.

Na ja, strenggenommen sind wir alle virtuell, sogar der Verfassungsschutz. Den habe ich auch noch nie gesehen, Nicht einmal in den Jahren der RAF, als die Polizei noch martialisch, mit Schnellfeuerwaffen im Anschlag Verkehrskontrollen durchführte. Eigentlich könnte man längst behaupten, es gäbe den Verfassungsschutz gar nicht. Den haben wir noch nie gesehen und das ist sicher ein Etatposten, der in ominöse Löcher fließt. Das muss sofort unterbunden werden.

Wie gesagt, jeder Bezug auf einen gesellschaftlichen Skandal ist gut für die Popularität des Wiki. Das hast du ganz toll hinbekommen.

Okay, ich vertraue dir aufgrund deiner langjährigen Erfahrung.
RAF-Terroristen waren die, vor deren Fahndungsfotos auf dem Postamt ich als Kind immer Angst hatte.
Alles, was ich nicht gesehen habe ist also virtuell? Wie ist es, wenn man eine Stimme schon gehört hat?

Das hast du ganz toll hinbekommen.

Herzchensmiley, wo bist du nur schon wieder?

Wenn du Stimmen hörst, empfehle ich die Kontaktaufnahme mit einem Facharzt. Du kannst aber auch mal Elke oder meinen Sohn fragen, was man da tun kann. Das ist im Vorfeld einer Behandlung sicher etwas dezenter, als öffentlich bei so einem Facharzt in der Praxis einzulaufen. Besonders in Kleinstädten spricht sich so etwas ganz schnell herum.

Sicher ist nicht alles für alle virtuell, was du noch nicht gesehen hast. Aus deiner Perspektive jedoch schon, zu 100 Prozent.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42