You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktivitätsanalyse deutschsprachiger Steemnutzer | 22.05.2018

in #deutsch6 years ago

Sehr interessant, lieber Max.
Schade, wie viele User inaktiv sind. Naja, bei manchen auch nicht ;)
Ich habe jetzt doch eine praktische Idee für deine Auswertungen: Ist es sehr aufwändig, die 20-Fakten-Beitrags-Schreiber einzugeben? Ich bin mir sicher, dass die umfangreiche Liste etwas übersichtlicher wird, wenn inaktive Nutzer "rausfliegen". Die Beiträge müssten ja nicht ganz verschwinden, ich könnte einen "Karteileichenabsatz" einfügen.

Sort:  

Moin Chriddi,
das geht sogar richtig gut. Wenn du z.B. bei Steemworld auf deinen 20 Fakten Post gehst, gibt es dort einen Punkt "Users". Dort sind alle aufgelistet, welche du in dem Post erwähnt hast. Und diese Daten kann man gut mit der Liste abgleichen. Ich schreibe heute Abend den Code und schicke dir den :)
VG Max

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57158.90
ETH 2411.82
USDT 1.00
SBD 2.28