You are viewing a single comment's thread from:

RE: Handball WM - Das Finale wird skandinavisch heiß

in #deutsch5 years ago

In meiner aktiven Handballzeit haben wir auf jedem Turnier gegen die Skandinavier verloren. Die haben's einfach drauf (Flensburg und Kiel wissen das mit ihrem Kader nur allzu gut) und den Weltmeistertitel auch mal verdient!
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Danish Dynamite halt!

In der Schule hatten wir leider nur ganz selten die Möglichkeit Handball zu spielen, Volleyball dagegen jede Woche. Und ich als Fußballer musste dann eben machen, was gerade angesagt war. Aber Handball fand ich immer schon stark

Jo. Starker Sport. Schnell und brutal. Geht auf Dauer ganz schön auf die Knochen. Ich habe meine "Karriere" nach 20 Jahren Anfang 30 beendet, muss aber sagen, dass es mir bei dem Event, dass wir derzeit verfolgen, ganz schön in den Fingern juckt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88