You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 STEEMIT-HIT 🎵 🎶 VERTONUNG 🎶 Danke, @wems0r

in #deutsch6 years ago

😂
Freut mich, dass es dir gefällt, liebe Yas!
Konntest du auch die Vertonung des Zappelmonsters öffnen? Gab schon so viele Probleme. Aber da es nicht mein Video ist und der Mensch sich nicht mehr meldet, kann ich nichts machen.
Schönes Wochenende!
😘

Sort:  

Nein ich konnte nur die Karaoke Version auf youtube öffnen... hab dann selbst mitgesungen:-) Schade nein die Vertonung ging leider nicht:-(

Hab schon editiert. Der Sänger lässt uns im Stich, antwortet nicht.
Egal, haben wir halt mit der Karaoke-Version Spaß - oder du nimmst deinen Gesang auf :-)
Jetzt aber Sonntagsfrühstück...
Bis bald!

Ohhhh Singen war noch nie meine Stärke- das überlasse ich denen die es wirklich können:-D hoffe du hattest ein schönes Wochenende, jaaaa bis bald!!!:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59131.70
ETH 2599.11
USDT 1.00
SBD 2.40